Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachkurse in Köln mit Kristina

März 18, 2018
Views: 2769
Ad ID: 6257
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Serbisch
  • Ungarisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Kristina und biete Englisch Sprhkurse in Köln. Als Lehrerin finde ich es sehr inspirierend, Menschen zu motivieren und mit Ihnen den Weg zu gehen, eine neue Sprache zu erlernen. Ich biete sowohl eine sehr systematische und strukturierte Arbeitsweise als auch einen Unterricht an, den ich mit Begeisterung und Herz ausübe.

Durch zahlreiche authentische Aufgaben und unterschiedliche Medien fördere ich meine Teilnehmer und fordere sie gleichzeitig heraus, sich zu äußern. Für mich ist es wichtig, dass jeder einzelne Schüler den Stoff versteht und dem Unterricht jederzeit folgen kann. Ich zeichne mich durch Einfühlungsvermögen und Geduld.

MA Englische Sprache und Literatur

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com