Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Sprachkurs in Idstein mit Alexandra

Februar 17, 2018
Views: 2891
Ad ID: 3494
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Private Englischkurse in Idstein - Anfänger und Fortgeschrittene - auch Firmenkurse

Sehr geehrte Damen und Herren, das Lernen und Lehren von Fremdsprachen und das Arbeiten in einem interkulturellen Umfeld haben meinen bisherigen Lebenslauf bestimmt. Aus diesem Grund biete ich private Englischkurse in Idstein an. Meine Kurse wenden sich an Lerner auf allen Sprachniveaus. In meinem Unterricht gehe ich individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Zusätzlich biete ich auch Firmenkurse an.

Interesse an Lehraufträgen für Deutsch als Fremdsprache, Englisch und Rumänisch

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com