Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Privatunterricht in München mit Roisin

März 31, 2018
Views: 2438
Ad ID: 7835
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo, mein Name ist Roisin. Ich bin Britisch-Kanadierin und lebe jetzt in München, nachdem ich in diversen Städten wie Casablanca, Seoul und Hamburg als Englisch Lehrerin gearbeitet habe. Jetzt freue ich mich darauf, hier neue Schüler kennenzulernen und ihnen dabei zu helfen, meine Muttersprache zu erlernen.

Ich habe das TEFL Zertifikat sowie 3 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Business English, Alltags Englisch und Englisch für Kinder.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com