Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Privatunterricht mit Kira in Sindelfingen

März 18, 2018
Views: 3023
Ad ID: 6232
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo! Mein Name ist Kira und ich biete Englisch Privatunterricht an. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe. Hierzu gehört Klausu-r / Prüfungsvorbereitung, Abiturvorbereitung und Sprachkurse. Für jedes Level geeignet.

Meine fachlichen Schwerpukte sind: - Lesen- und Hörverstehen - Grammatik - Texterarbeitung -schriftliche u. mündliche Übungen welche auf den Schüler individuell abgestimmt sind.

2015 Bachelor in Marketing and Communication 2011-2015 Kingston University London
2015 TEFL (i-to-i)
CAE (Cambridge First Certificate)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com