Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Privatunterricht in Hamburg mit Matthew aus USA

April 9, 2024
Views: 74
Ad ID: 25500
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag! Mein Name ist Matthew Budidharma, und ich komme aus den USA, wo Englisch meine Muttersprache ist. Mein akademischer Weg führte mich zur University of North Carolina in Chapel Hill, wo ich zunächst meinen Bachelor in Chemie mit einem Musiknebenfach erlangte, gefolgt von einem Master in Lehramt mit Fokus auf die Sekundarstufe.

Während meiner Zeit in den USA hatte ich die Gelegenheit, mein Wissen und meine Leidenschaft in verschiedenen Bildungseinrichtungen einzusetzen: Ich betreute Studierende in ihren Chemiekursen, unterrichtete Schlagzeug an einer weiterführenden Schule und sammelte wertvolle Erfahrungen in einem Lehramtspraktikum im Bereich Chemie.

Meine Begeisterung für Bildung und die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen ist das Herzstück meiner Lehrtätigkeit. Durch meine praktische Erfahrung und das im Masterstudium vertiefte pädagogische Fachwissen bin ich fest davon überzeugt, dass ich eine bereichernde und motivierende Lernatmosphäre für Lernende schaffen kann, die ihre Englischfähigkeiten ausbauen möchten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com