Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Privatlehrerin Joanna mit langjähriger Erfahrung in Dresden

November 19, 2019
Views: 2224
Ad ID: 14963
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischkurse A1, A2, B1, B2, C1, C2 mit Privatlehrerin in Dresden

Hallo,

ich bin Englischlehrerin mit 22 jähriger Berufserfahrung beim Unterrichten der allgemeinen englischen Sprache für Jugendliche und Erwachsene sowie im Geschäfts- und technischen Bereich in Firmen.

Nach Anglistikstudium mit Masterabschluss an der Universität hatte ich Gelegenheit, mein theoretisches Sprachwissen während einer insgesamt fast 2 jährigen Arbeitstätigkeit in den USA auch im Alltag zu festigen. Ich habe 8 Jahre an staatlichen Schulen gearbeitet. Seit 22 Jahren gebe ich Sprachschulungen in internationalen Firmen wie zum Beispiel MAN, Wrigley, GlaxoSmithKline, Exide Technologies, Bruker, Porr, IKB Leasing.

Die wichtigsten Akzente in meiner Arbeit sind "speaking" und "vocabulary learning", aber auch eine angenehme und freundliche Atmosphäre zwischen Lehrern und Studenten sind für mich von essentieller Bedeutung.

Anknüpfend an meine bisherige Lehrertätigkeit, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, freue ich mich auf eine neue Herausforderung und die Arbeit mit meinen zukünftigen Studenten. 🙂

Mit freundlichem Grüß

Joanna

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com