Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Privatkurs in Puchheim mit Aleksandra

Februar 16, 2018
Views: 2557
Ad ID: 3447
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Italienisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Bosnisch herzegowinisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Mein Name ist Aleksandra und ich habe einen Master in Englischer Sprache und Literatur. Meine Abschlussarbeit wurde mit der höchsten Note bewertet. Ich habe Erfahrung im Unterrichten mit Vorschulkindern, Schülern, Studenten und Erwachsenen. Ich habe auch als Übersetzerin gearbeitet.

Ich bin gut organisiert und liebe es mit Menschen zu arbeiten. Meiner Meinung nach ist es das Ziel meines Berufes eine angenehme Lernatmosphäre zu erzeugen, die den Schüler motiviert, und ihn zusätzlich zu ermutigen seine Ziele zu erreichen.

Special courses attended during studies:
Business English (Business Benchmark Advanced)
Legal English (Professional English – International Legal English, Suitable preparation for the International Legal English Certificate (ILEC) )
Certificate of the British Council Seminar “New ideas, new perspectives”, held in Novi Sad, Serbia
Certificate for participation in the pilot project “Steps to Success“ ( British Council online development course for teachers), held in Novi Sad, Serbia

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com