Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfeunterricht in Hamburg nehmen mit Cristian

Dezember 12, 2020
Views: 1422
Ad ID: 21665
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Venezolanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch als Zweitsprache in Hamburg lernen

Ich unterrichte seit zwei Jahren Englisch als Zweitsprache und habe immer mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Mir macht das Unterrichten viel Spaß, daher möchte ich euch im Englisch Nachhilfeunterricht in Hamburg zeigen, dass das Lernen einer neuen Sprache durchaus interessant sein kann. Da Spanisch meine Muttersprache ist, kann ich auf Anfrage auch Spanischkurse anbieten.

Englisch Tutor motiviert Sie zum Lernen

Ich habe einen Abschluss in Bauingenieurwesen, wobei ich immer als Teilzeitlehrer gearbeitet habe. Ich bin motiviert und habe viel Spaß an der Vorbereitung meiner Kurse, um den bestmöglichen Service zu bieten.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com