Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfeunterricht in Düsseldorf mit einem Nativespeaker

Juli 31, 2021
Views: 1296
Ad ID: 22704
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Englisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englischer Muttersprachler bietet Privatkurse in Düsseldorf

Hallo! Mein Name ist Alex und ich komme aus England. Ich arbeite als Fremdsprachenassistent an einem Gymnasium in Düsseldorf und möchte deutschen Schüler*innen und Student*innen helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Daher gebe ich Englisch Nachhilfeunterricht in Düsseldorf für alle interessierten.

Preiswert Englisch lernen mit einem erfahrenen Lehrer

Meine erste Kennenlerneinheit ist gratis. Hier werde ich euer Niveau feststellen und danach einen Plan erstellen, der auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ich freue mich auf euch!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com