Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfeunterricht in Augsburg mit Lehrer Matthias

September 25, 2020
Views: 1505
Ad ID: 19968
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Unterricht in Augsburg

Hallo zusammen,
mein Name ist Matthias Casini, bin Deutsch-Italiener und 23 Jahre alt. Ich spreche Italienisch, Englisch, Deutsch y un poquito de español. In den letzten ein und halb Jahren habe ich in Heidelberg studiert. Weil ich in meinem Leben aber etwas ändern wollte, habe ich für zwei Jahre in England als Koch in mehrere Restaurants gearbeitet. Jetzt biete ich aber Englisch Nachhilfeunterricht in Augsburg an und möchte mein Wissen der englischen Sprache weitergeben.

Übe Englisch im Einzelunterricht von Matthias

Ich bin ein Mensch mit verschiedenen Interessen, spiele Klavier, liebe es Fußball zu spielen, Film und Musik jeder Art zu schauen/hören, Reisen, Lesen, Kochen… Ich bin ein Mensch, der sich sehr gerne mit anderen Leuten unterhält und gerne viel Unterwegs ist.
Ja das war eine knappe Vorstellung von mir selbst!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com