Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfenunterricht für alle in Hamburg mit Joahnna

September 9, 2020
Views: 1547
Ad ID: 17857
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Isländisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Verbessere deine Sprachkenntnisse mit Englisch-Tutorin

Moin, ich heiße Johanna und bin 26 Jahre alt. Ich bin Bilingual mit Englisch und Deutsch aufgewachsen und lebe seit 20 Jahren in Deutschland. Deshalb biete ich Nachhilfeunterricht hier in Hamburg an.
Ich war auf mehreren Internationalen Schulen und habe in Spanien, Island und Deutschland studiert.

Englisch lernen mit erfahrenen Lehrerin

In der Englisch Nachhilfe habe ich am meisten Erfahrung sammeln können. Meine Kenntnisse reichen von Beginner zu Fortgeschrittene bis zu Business English. Wir können uns auf Englisch unterhalten und zusammen Aufgaben lösen. Ebenfalls behandeln wir Themen, die für den Alltag oder im Business, wichtig sind.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com