Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfekurse bei Ines in Bochum nehmen

Oktober 31, 2020
Views: 1331
Ad ID: 19218
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch-Unterricht in Bochum bei erfahrenen Lehrerin und Dozentin

Die Arbeit als Lehrerin für Fremdsprachen kenne ich sehr gut, weil ich seit mittlerweile 13 Jahren bei der Omsker technischen Staatsuniversität arbeite. Zuerst war ich als ausgebildete Lehrerin und später als Dozentin tätig. Meine Englisch Nachhilfekurse in Bochum behandeln folgende Bereiche: Practice if Speech, Business English and Correspondence, Theoretical and Practical Grammar, Practice of the Technical Translation.

Fachkompetente Lehrerin gibt Englisch Sprachkurse

Natürlich setzte meine Arbeitsstelle als Lehrerin nicht nur meine hohe Fachkompetenz, sondern auch eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz voraus. Außerdem arbeitete ich von 2002 bis 2005 an der Direktaspirantur. 2005 erlangte ich den Doktortitel der philologischen Wissenschaft.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com