Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfe und Onlineunterricht mit Patricia in München

September 12, 2019
Views: 2139
Ad ID: 14533
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch mit Native Speaker in München

Ich bin Englisch-Muttersprachlerin und erfahrene Lehrerin. Ich finde Sprachen faszinierend und möchte mit Spaß und Leidenschaft diese Begeisterung mit Studenten teilen, damit die ihre Lernziele in Bezug auf die englische Sprache erreichen können.

Ursprünglich komme ich aus Texas (USA), und wohne seit August 2018 in München. An der Universität von Texas im Austin erwarb ich einen Bachelor-Abschluss sowie einen Master-Abschluss in Musik mit Schwerpunkt Gesang und an der Universität von Nord-Texas erwarb ich einen Doktor-Abschluss in Musik mit Schwerpunkt Oper.

Englisch Nachhilfe und Unterricht online in München

Ich habe neun Jahre Erfahrung als Lehrerin für Privatunterricht und drei Jahre Erfahrung als Klassenlehrerin. Überdies habe ich Erfahrung als Online-Lehrerin. Ich besitze eine Lehrerlaubnis als Musiklehrerin für Studenten vom Kindergarten bis zum 12. Klasse.

Ich spreche Englisch (Muttersprache), Deutsch (fließend) und Französisch (gute Kenntnisse).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com