Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch-Nachhilfe ohne Bauchschmerzen mit Kathrin in Koblenz

August 27, 2022
Views: 860
Ad ID: 23645
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zusammen überwinden wir die Prüfungspanik!

Du fühlst dich überfordert und unsicher und hast schon heute Magenschmerzen, wenn du auch nur an den Schultag morgen denkst?

Ich helfe dir gerne dabei, etwas von diesem Druck los zu werden. Manchmal braucht es einfach nur jemanden, der dir den Lernstoff noch einmal in Ruhe und individuell an dich angepasst erklärt. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler sich wohlfühlen und entspannt lernen können. Ohne Druck oder Versagensangst, sondern mit Spaß und Vertrauen. Mein Ziel ist es nicht nur deine Noten zu verbessern, sondern dir auch die Unsicherheit und Angst zu nehmen.

Ich habe schon mein Abitur u.a. in Englisch geschrieben und danach Amerikanistik und Anglistik an der Universität Mainz studiert. Außerdem gebe ich seit der Oberstufe Nachhilfe in Englisch und mache es nun hauptberuflich.

Individuelles Sprachtraining nach Maß

Für langfristiges und zielführendes Lernen ist es wichtig, sich individuell auf jeden einzelnen Schüler einstellen zu können, denn jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und Herangehensweisen beim Lernen. Individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig und unterscheidet mich von größeren Lerninstituten: hier bist du nicht eine/r unter vielen! Ich kenne jede/n meiner SchülerInnen, plane den Unterricht ganz individuell und habe immer ein offenes Ohr.

Bei einer ersten kostenlosen Probestunde lernen wir uns kennen, sprechen über Schwierigkeiten und Ziele und schauen uns dein aktuelles Thema an (bei Minderjährigen sind hier natürlich auch Erziehungsberechtigte willkommen).

Wenn es für beide Seiten passt, schauen wir welche Unterrichtseinheit für dich am sinnvollsten ist (60 oder 90 Minuten) und wie oft wir uns sehen. Wir besprechen bei unseren Treffen den aktuellen Schulstoff, machen Übungen und Hausaufgaben, schreiben und lesen Texte. Alles ganz individuell an deine Bedürfnisse angepasst und in angenehmer Atmosphäre in meinem Büro.

Ich freue mich auf dich!

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com