Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Nachhilfe in Chemnitz nehmen mit Sprachinteressentin Sahba

September 30, 2020
Views: 1348
Ad ID: 18548
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Lehrerin bringt dir Englisch in Chemnitz bei

Solang ich mich erinnern kann, war ich immer fasziniert von Literatur und Fremdsprachen. Diese Faszination möchte ich in der Englisch Nachhilfe in Chemnitz, an euch weitergeben.

Englisch Sprachkurse bei professionellen Lehrerin

Ich war bestrebt, Manuskripte, und Gedichte in englischer Sprache zu studieren, um den ursprünglichen Inhalt besser zu verstehen. Nach meinem Abschluss in Englischer Literatur entschloss ich mich, einer Firma beizutreten, um meine erworbenen Englischkenntnisse anzuwenden.

Verbessere dein Englisch mit Sprachliebhaberin Sahba

Während meines Masterstudiums in Anglistik und Amerikanistik an Technische Universität Chemnitz, habe ich eine wissenschaftliche Sicht auf den Korpus aus der englischsprachigen Welt gewonnen. Ich unterrichte auch sehr leidenschaftlich meine Muttersprache Persisch und unterrichte Englisch und Deutsch für alle Sprachlerner, die wie ich daran interessiert sind, eine neue Sprache zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com