Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Englisch Nachhilfe in Berlin nehmen mit Camilo Enrique

Englisch Nachhilfe in Berlin nehmen mit Camilo Enrique

Dezember 7, 2020
Views: 72
Ad ID: 21242
Sprachangebot:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Kolumbianisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch im Nachhilfeunterricht lernen

Mein Name ist Camilo, ich komme aus Kolumbien und habe lange in Argentinien gelebt. Seit 2018 wohne ich in Berlin und liebe die Stadt. Ich bin Soziologe und, bald, Doktor in Sozialwissenschaften. Jetzt möchte ich euch aber mit Englisch-Nachhilfe in Berlin zum sprachlichen Erfolg helfen.

Personalisierter Sprachunterricht für schnelle Fortschritte

Spanisch ist - natürlich - meine Muttersprache, und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Sprachlehrer (Spanisch und Englisch). Ich weiß, dass jeder Mensch anders lernt und richte deshalb meinen Unterricht individuell auf Deine Persönlichkeit aus.

Spanisch- und Gruppenkurse auf Anfrage möglich

Am besten kommunizieren wir nur auf Spanisch (oder English, was Du lernen willst), ein bisschen Deutsch funktioniert aber auch... 😉 Ich helfe Dir gerne mit den Grundlagen, aber auch mit allen spezifischen Themen, die Dir wichtig sind. Du bestimmst das Tempo und die Intensität! Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen, Grammatik, für den Urlaub oder den Beruf, eins zu eins oder in kleinen Gruppen... Alles ist möglich (mit guter Laune)!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,85 von 5 Sternen 29 Bewertungen auf ProvenExpert.com