Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch mal anders! Sprachunterricht mit Fabiana in München

August 2, 2018
Views: 3914
Ad ID: 10291
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Meine Erfahrung als Englisch Lehrer

2017 arbeitete ich zum ersten Mal als Englisch Lehrer: unentgeltlich in einer kleinen Schule in einer der ärmsten Regionen Balis (Indonesien). Nachmittags unterrichtete ich Jugendliche, vormittags gab ich Fortbildungen für Englisch Lehrer der öffentlichen Schule, um das Sprachniveau der Lehrer und Schüler zu verbessern. Für viele meiner Schüler war und ist dies die Tür zu einer besseren Zukunft.

In dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Unterrichten und meine Begesiterung für Sprache und deren Vermittlung ist seitdem ungebrochen!

Von Oktober 2017 bis Februar 2018 arbeitete ich dann als Englisch Lehrer beim Studienkreis München Sendling, seit Februar nun freiberuflich. Ich gebe Englisch Sprachunterricht in München.

Meine Qualifikation

Von Oktober 2017 bis Februar 2018 absolvierte ich die Lehrausbildung CELTA von Cambridge. Nach vier schriftlichen Arbeiten und 12 Lehrproben schloss ich mit der zweitbesten Note (Pass B) ab, beschloss aber, mich weiter ausbilden zu lassen: seit April 2018 studiere ich zudem Lehramt Englisch, Spanisch und Physik in München.

Mit unkonventionellen Ideen Sprache vermitteln

Wieso ‚Englisch Mal Anders‘? Während meiner Zeit in Indonesien entwickelte ich vielfältige interaktive Unterrichtsmethoden um mit Schwierigkeiten wie zum Beispiel Analphabetismus der Schüler umzugehen. Auch die CELTA-Ausbildung förderte neue, unkonventionelle Ideen für Sprachvermittlung und ich lernte professionell, individuellen Unterricht zu gestalten, der genau auf die Bedürfnisse des Lernenden zugeschnitten ist.

Meine Stunden sind kreativ, interaktiv und effektiv. So spielend leicht haben Sie noch nie Englisch gelernt!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com