Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch lernen und verbessern mit Elham im Wuppertal

Mai 26, 2020
Views: 1657
Ad ID: 17721
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Iranisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen mit Anglistin

Du fängst gerade an, Englisch zu lernen und wohnst im Wuppertal? Oder sprichst du schon Englisch, möchtest aber deine Kenntnisse verbessern beziehungsweise perfektionieren? Spitze, dann bist du hier auf der richtigen Seite gelandet! Ich bin 30 Jahre alt und studiere hier in Deutschland Anglistik und Germanistik. Als Expertin unterstütze ich dich gerne dabei, Englisch zu lernen und bereite dich auch auf Prüfungen vor.

Mein Unterricht im Wuppertal

Meine Muttersprache ist zwar Persisch, ich spreche aber fließend Englisch und konnte in den letzten 7 Jahren viel Unterrichtserfahrung sammeln. Ich studiere nicht nur Anglistik hier in Deutschland, sondern habe auch im Iran einen Bachelor im Fach Englisch abgeschlossen. Weil ich also genau weiß, wie man Englisch als Fremdsprache lernt, bin ich die perfekte Lehrerin für dich. Ich kann mich gut in dich hineinversetzen und dich so, optimal unterstützen. Ich freue mich auf dich =)

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com