Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch lernen mit Jordan in Hamburg

März 15, 2018
Views: 2778
Ad ID: 5966
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hey everybody! Mein Name ist Jordan, ich komme aus England und biete professionellen Englisch Unterricht für Lernende jeden Alters. Ich habe bereits 6 Jahre Unterrichtserfahrung, während derer ich in Spanien als Englischlehrer in verschieden Sprach- und Privatschulen gearbeitet habe. Während dieser zeit in Madrid eignete ich mir eine Vielzahl von Lehrmethoden und -strategien an, um meine Schüler optimal unterstützen zu können. Gerne lerne ich Sie bei einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde persönlich kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com