Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch lernen in Paderborn mit Denise

November 19, 2020
Views: 1354
Ad ID: 19807
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch einfach lernen mit Denise

Bereits während meines Studiums der Anglistik / Romanistik (Spanisch) habe ich eine Tätigkeit als Bürokraft und Übersetzerin in einem auf Übersetzungen und Schulungen spezialisierten Unternehmen aufgenommen. Ich unterrichte daher Englisch in Paderborn und würde mich freuen als Tutorin mit euch zusammenzuarbeiten.

Übersetzerin verhilft dir zum Lernerfolg

Des weiteren habe ich sowohl als Nachhilfelehrerin an verschiedenen Standorten des Studienkreises als auch als private Nachhilfelehrerin gearbeitet und konnte daher bereits einige Erfahrungen im Umgang mit Sprachschülern*innen sammeln. Die damit einhergehenden Aufgaben haben mich stets ungemein begeistert, da ich mein im Studium erlerntes Know-How gezielt einsetzen- und praxisorientiert weiterentwickeln konnte.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com