Kostenlose Hotline: 0800-7889000Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Englisch lernen in München mit Victoria – Privatunterricht und Firmenkurse

Englisch lernen in München mit Victoria – Privatunterricht und Firmenkurse

Februar 6, 2019
Views: 229
Ad ID: 13802
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin ein CELTA qualifizierter Englischlehrer aus München mit einem Magisterdiplom in Linguistik und Übersetzungswissenschaft und verfüge über ausreichend Arbeitserfahrung.

Vom November 2017 bis Oktober 2018 habe ich als Englischlehrer gearbeitet. Das Niveau der Studierenden war A1 bis B2. Ich hatte sowohl Erwachsenen- als auch Schulkindergruppen (5. bis 12. Klasse). Die von mir angebotenen Lehrveranstaltungen waren General und Business English, Nachhilfeunterricht und Vorbereitung auf die Abiturprüfung in Englisch. Ich habe viel Freiheit bei der Gestaltung der Lehrveranstaltungen gehabt und jeweils den Unterricht den Bedürfnissen und Interessen der jeweiligen Studenten angepasst.

Ursprünglich bin ich Übersetzerin und habe in den letzten Jahren vorwiegend freiberuflich gearbeitet. Vor dem CELTA-Kurs war ich außerdem als Forschungsassistentin an der Ludwig-Maximilian-Universität verantwortlich für das Projekt “Russian Pamir Connections: Encounters on the Roof of the World”.

Spracherwerb hat mich immer fasziniert. Im Rahmen meines Studiums habe ich Seminare zu den theoretischen Grundlagen der Methodik des Fremdsprachenunterrichts, sowie in Pädagogik und Psychologie belegt. Meine Englischkenntnisse habe ich während zweier längerer Aufenthalte in Oxford (2006-2007, 2009-2010) vertieft und dort auch ein Certificate of Proficiency in English erworben.

Während CELTA Ausbildung habe ich Studenten auf A1 und B2 Niveau unterrichtet und dabei die Vielseitigkeit des Lehrens und den regen sozialen Austausch schätzen gelernt. In der CELTA Ausbildung habe ich die Kompetenz erworben, Unterrichtspläne zu gestalten, Lernstoff dem Niveau einer Gruppe anzupassen und meine eigenen Materialien zu entwickeln, die den Lernzielen und Bedürfnissen der Sprachstudierenden entsprechen. Darüber hinaus habe ich gelernt, schwierigen Stoff in einer einfachen Art und Weise zu erklären und ihn damit für Studierende verständlich zu machen. Als Englischlehrer ist es mein Ziel, eine fördernde und motivierende Lernumgebung zu schaffen.

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com