Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch lernen in Lübeck mit Grigory

März 6, 2018
Views: 3021
Ad ID: 5513
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich bin Dozent und Übersetzer für Englisch, habe langjährige internationale Berufserfahrung im technischen und wirtschaftlichen Bereich und biete Sprachunterricht für Firmen im Raum Lübeck und Hamburg an.

Durch gezieltes Training von Hörverständnis, Aussprache, Ausdrucksfähigkeit und Schriftverkehr bereite ich die Lernenden professionell auf typische Situationen, Inhalte und Abläufe von Geschäftsgesprächen vor. Dabei bauen die Teilnehmer ihren Wortschatz gezielt themenorientiert auf.

Gerne überzeuge ich Sie in einer unverbindlichen Probestunde von meinem qualifizierten Englischunterricht.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com