Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Englisch lernen in Hannahs Einzelunterricht in München

Englisch lernen in Hannahs Einzelunterricht in München

Februar 27, 2020
Views: 106
Ad ID: 16263
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in München

Hallo! Mein Name ist Hannah, ich bin im Südwesten der USA aufgewachsen und würde dir gerne helfen, Englisch zu lernen. In meinem Einzelunterricht in München setzen wir genau dort an, wo du es brauchst. Gemeinsam schaffen wir Unsicherheiten aus dem Weg und überwinden jede Sprachhürde. Seit meinem vierten Lebensjahr spreche ich eine zweite Sprache (Spanisch). Ich liebe es, Sprachen zu lernen — und lerne dadurch viel über Englische Grammatik. An der Universität studierte ich Journalismus, um Lektorin bei einer Zeitung zu werden. Ich habe auch eine Zeit lang nach der Uni in Berlin Deutsch gelernt.

Mein Einzelunterricht mit Probestunde

Nach meinem Universitätsabschluss arbeitete ich in verschiedenen Zeitungen und Medien und bin deshalb eine Expertin in englischer Grammatik geworden. Schließlich habe ich auch das TEFL Training gemacht, um Englisch als fremde Sprache zu unterrichten und bin außerdem nach München gezogen. Ich erinnere mich sehr gut an das Gefühl, eine fremde Sprache zu lernen. Es kann spannend und frustrierend sein, aber es lohnt sich immer. Ich freue mich sehr darauf, dir Englisch beizubringen! Wenn dich mein Einzelunterricht in München interessiert, kannst du gerne erstmals eine Probestunde buchen. So können wir uns besser kennen lernen und deine Ziele genauer besprechen, bevor wir loslegen! Ich freu mich, bis bald!

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 4,87 von 5 Sternen 32 Bewertungen auf ProvenExpert.com