Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Kurse mit Diplom-Übersetzerin Daniela in Kelkheim (Taunus)

November 7, 2020
Views: 1368
Ad ID: 19670
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Zertifizierte Übersetzerin unterrichtet Englisch

Ich habe an der Universität Heidelberg Übersetzen & Dolmetschen studiert und war danach als Diplom-Übersetzerin in einer Übersetzungsagentur in Maintal tätig. 2008 zogen wir in die USA um, wo ich fortan freiberuflich tätig war. Im Jahr 2016 zog es uns wieder nach Deutschland, wo ich Englisch Kurse in Kelkheim (Taunus) gebe.

Verbessere dein Englisch mit einer erfahrenen Tutorin

Durch mein Studium der englischen Sprache bin ich ein Verfechter der richtigen Anwendung von Grammatikregeln und Ausdrucksweisen. Im Zuge unseres bilingualen Familienlebens sowie der 8 Jahre, die ich in den USA verbracht habe, konnte ich meine Konversationsfertigkeiten perfektionieren.
Diese Erfahrungen möchte ich nun gerne an Interessierte weitergeben!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com