Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch im Privatunterricht Übersetzer Adam lernen

April 29, 2020
Views: 1649
Ad ID: 17114
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Britisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch-Unterricht in Hamburg

Ich habe 1 Jahr an einer Berufsschule gearbeitet und unterrichte seitdem Erwachsene und Jugendliche. Englisch als Fremdsprache war auch teil meines Masterstudiums. Ob Business-Englisch oder Nachhilfe, es macht immer Spaß, meine Muttersprache zu vermitteln. Ich bin auch seit 2011 Übersetzter und bin also 100% im Sprachbereich tätig und kenne alle Fälle des Sprachlernens.

Englisch von muttersprachlichem Übersetzer lernen

Ob Konversation, Grammatik-Übungen, Textarbeit, Hilfe bei Hausaufgaben, Mitgebrachte Übungen, ich biete alles an, was ihr braucht. Von mir bekommt man maßgeschneidertem Unterricht. Durch mein Studium in Fremdsprachen weiß ich genau, wo Schwierigkeiten auftauchen - vor allem für deutschsprachige. Keine Frage ist zu unwichtig, man kann nie zu oft etwas nachfragen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com