Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Englisch im Privatunterricht mit Oliver in Hamburg lernen

Englisch im Privatunterricht mit Oliver in Hamburg lernen

November 28, 2019
Views: 886
Ad ID: 15076
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Einzelunterricht in Hamburg

Deutscher (wieder), der 15 Jahre lang Kultur und Leben in London genossen hat. Studium in Humanities auf der University of Hertfordhsire, danach 10 Jahre als Business Analyst mit Writing Experience.

Da ich keine formelle Lehrerausbildung habe werde ich den Unterricht dementsprehend gestalten.

Informell. Aber gezielt.

Englisch lernen mit Probestunde

Da Grammatik im Englischen nicht per se 'gelernt' werden muss, würden wir uns auf den Aufbau des Wortschatzes und 'Expressions' konzentrieren um ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln.

In einer gratis Kennenlernsitzung würden wir Deine Erwartungen, gegenwärtiges Verständnis der Sprache und Ziele besprechen.

Mit Konversationen im Englischen werden deine Fähigkeiten und Wortschatz rausgekitzelt, man kann eine Sprachen nur durch probieren, Fehler machen, Lachen und Peinliches erfahren, lernen.

 

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com