Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch-Fachsprachlehrer für Technik, Finanzen, Tourismus in Potsdam

März 27, 2020
Views: 1617
Ad ID: 16435
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Spanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Fachsprachlehrer für Technik, Finanzen, Tourismus usw. mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

Ich habe langjährige Erfahrung als Privatlehrer, Sprachschullehrer und Berufsschullehrer, aber was mir am meisten gefällt und bin ich besser dran, es ist engagierte Fachsprachkurse zu entwickeln.  Ob es sich um Nachhilfe, Business Englisch für Erwachsene oder Englisch für die Reise handelt, du lernst die Sprache, die du brauchst.

Zu meiner Person – Englisch-Unterricht auf allen Niveaus

Meine Hochschulabschlüsse sind:
- Master in TESOL (Teacher of English to Students of Other Languages). London Teachers Training College.
- Master in DELE ( Didáctica del Español como Lengua Extranjera). Universidad San Jorge de Zaragoza.

Auch mit 45-minütiger Probestunde  möglich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com