Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch-Einzelunterricht mit Sophie Joline in Göttingen

Mai 2, 2020
Views: 1754
Ad ID: 17272
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch in Göttingen lernen

Liebe SprachschülerInnen,

mein Name ist Sophie, ich bin gebürtige Deutsche, 27 Jahre alt und angehende Lehrerin für das Gymnasiallehramt.
Bereits seit der Grundschule lerne ich Englisch und habe einige Zeit in Australien gelebt und gelehrt.
An der Universität Göttingen habe ich ebenfalls im Bereich Lingusitik gelehrt und freue mich, jeder/m Interessenten Englisch beizubringen, denn sie ist einfach herrlich.

Englisch-Privatunterricht in Göttingen

Wenn du Interesse an Unterrichtsstunden hast, können wir gerne eine Probestunde vereinbaren (45 Minuten lang) und uns kennenlernen, damit ich weiß, auf welchen Gebieten ich dir weiterhelfen kann.

Schreibe mich bei Interesse einfach über dieses Profil an.

Ich freue mich auf dich!

Best,

Sophie

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com