Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Einzelunterricht mit Lehrerin Ursula in Köln

September 11, 2019
Views: 2125
Ad ID: 14503
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Köln

Ich bin seit vielen Jahren als Englischlehrerin an einer Gesamtschule angestellt. Ich möchte aber langfristig nur noch in Teilzeit dort arbeiten und mich mehr im Privatunterricht engagieren. Auch hier habe ich bereits langjährige Erfahrung.

Englisch Privatunterricht für Erwachsene

Mir macht die Arbeit mit motivierten Erwachsenen sehr viel Spaß und ich freue mich über eine lebendige Kommunikation mit meinen Schülern/Schülerinnen.
Unterricht bei mir soll nicht nur effektiv sein, sondern auch Spaß machen. Nur so kann man eine Sprache nachhaltig lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com