Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Einzel- und Gruppenunterricht mit Michaela in Cottbus

Mai 28, 2020
Views: 1731
Ad ID: 17770
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Tschechisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Tschechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Cottbus und Umgebung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Englisch Einzel- und Gruppenunterricht in Cottbus! Egal ob du gerade erst anfängst, Englisch zu lernen, oder ob du deine Kenntnisse einfach nur ausbauen willst, gerne unterstütze ich dich auf allen Niveaus.

Preiswerter Einzel- und Gruppenunterricht

Ich bin eine 23-jährige Tech-Studentin mit einer Leidenschaft für Sprachen, aber auch für IT, Autos, Chemie und Tiere. Ich unterrichte seit 2012, sowohl junge, als auch ältere Menschen. Meine Unterrichtsfächer sind Sprachen und Chemie. Mein Unterricht ist nicht nur preiswert und informativ, sondern ich biete auch eine gratis Probestunde in Cottbus an. 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com