Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch Einzel- und Gruppenunterricht mit Kalliopi in Berlin

Mai 25, 2020
Views: 1637
Ad ID: 17413
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Griechisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch lernen in Berlin

Hallo! Ich biete sowohl Einzel-, als auch Gruppenunterricht auf Englisch an. Meine Ausbildung als Englisch Lehrerin, Sondererzieherin, Logopädin und Heilpädagogin habe ich erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung zur Sozialarbeiterin in der Praxis (Mentorin) in Großbritannien gemacht. Der Schwerpunkt meiner Arbeit war hierbei die Wissensvermittlung. Ein wesentlicher Bestandteil war es aber auch, die Kinder und Erwachsene mit kreativen Lehrmethoden zum Lernen anzuleiten, um so auch ihre sozialen Fähigkeiten zu fördern.

Einzel- und Gruppenunterricht mir Kalliopi

Ich habe gelernt in angespannten Unterrichtssituationen und beim Arbeiten mit schwierigen Schülern und Schülerinnen Ruhe zu bewahren. Bei meiner Arbeit bleibe ich stets souverän und ruhig. Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft gehören außerdem zu meinen Stärken. Ich bin nicht nur engagiert, flexibel, kreativ und belastbar, sondern verfüge auch über viel Einfühlungsvermögen. Es fällt mir leicht, auf Menschen zuzugehen. Sorgfalt, Disziplin und Ausdauer bei der Arbeit und Interkulturelle Kompetenz sind eine Selbstverständlichkeit für mich. Wenn dich also mein Einzel- oder Gruppenunterricht in Berlin anspricht, dann schick mir gleich eine Anfrage! Bis dann!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com