Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Englisch als Fremdsprache lernen im online Nachhilfeunterricht von Andrea

November 7, 2020
Views: 1318
Ad ID: 19699
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ungarisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Englisch Fremdsprachenkurse mit online Lehrerin Andrea

Ich verfüge über berufliche Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung als Lehrerin für Englisch und Deutsch als Fremdsprachen. Deshalb gebe ich Englisch online Nachhilfeunterricht, wo ich euch zeige, dass der Spracherwerb durchaus Spaß machen kann. Gemeinsam lernen wir die englisch Sprache kennen und haben auch noch Freude dabei!

Sprachtrainerin begleitet Sie zum Lernerfolg

Ebenfalls habe ich diese Sprachen auch in weiteren beruflichen Kontexten als Koordinatorin und Managerin benutzt. Ich lebe und arbeite seit 12 Jahren in Großbritannien, wo ich weitere professionelle Ausbildungen, z.B. im Coaching und Mentoring erhalten habe.

Sprach-Coach gibt online Nachhilfe auf allen Niveaus

Während der Sprachstunde steht Reden (mit Grammatik) im Fokus bei mir. Meine Unterrichtsmethoden sind Lerner-zentriert und gibt meinen Studenten*innen Selbstvertrauen, um Fremdsprachen selbstsicher zu benutzen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com