Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Engagierter Nativespeaker Nicolas-Jávier gibt Online Spanisch-Kurse

Februar 22, 2021
Views: 1329
Ad ID: 21964
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Argentinisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Online Spanisch lernen mit einem Muttersprachler

Als Spanisch Muttersprachler mit 15-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen, biete ich Online Spanisch Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an. Ebenfalls kann ich nach Wunsch auch Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen auch für Deutsch-Lerner anbieten. Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studiert. Ich kenne daher beide Varianten der Sprache gut.

Qualifizierter Spanisch-Lehrer hilft Ihnen zum Lernerfolg

Momentan absolvierte ich das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch. Zudem habe ich den Master in Spanisch als Fremdsprache an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen. Seit 2017 bin ich im Wiener Lateinamerika-Institut als Spanischlehrer tätig. Im Moment sind nur Online-Stunden bei mir möglich. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden.

Ich habe auch Erfahrung als Übersetzer und arbeite gerade an zwei Buchprojekten über Fremdsprachendidaktik und Kommunikation.

Hier können Sie meine Referenzen lesen:
www . meetnlearn . at/228526-nachhilfe-erfahrener-
ausgebildeter-sprachlehrer.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! ¡Nos vemos en clase!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com