Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Engagierter Lehrer Carlos bringt Ihnen im online-Unterricht Spanisch bei

Dezember 7, 2020
Views: 1367
Ad ID: 21036
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Spanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Costa-ricanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne Spanisch von zuhause mit einem Nativespeaker

Hola! soy Carlos. Soy tu nuevo profesor de Español 🙂
Ich bringe europäischen Studenten*innen im online Unterricht gerne Spanisch bei. Dabei lernen wir uns mit Fotos, Musik, Artikeln und Gesprächen in der Sprache flexibel zu bewegen. Mit mir Spanisch zu lernen ist einfach, da ich klar spreche und sehr geduldig bin. 

Spanisch Muttersprachler unterrichtet online

Ich kann gut über viele Themen sprechen, ich spreche über Partys, sportliche Aktivitäten wie Fußball, alles im Internet und ich mag lateinamerikanische Musik wirklich! Zum Beispiel die Musik von Luis Fonsi, Maluma und vielen mehr. Vielleicht finden wir ein gemeinsames Interesse worüber wir viele spannende Gespräche während des Unterrichts führen können!

Sprich fließen Spanisch mit einem Muttersprachler

Meine Leidenschaft ist es, Spanisch zu unterrichten. Wenn ich Spanisch unterrichte, fühle ich mich, als würde ich Salsa, Merengue oder

wie in einem kleinen Boot tanzen, wo ich mit Ihnen das Paddeln beibringe!

Saludos,

Carlos 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com