Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Ekaterina gibt in München Russisch-Unterricht auf allen Niveaus

Ekaterina gibt in München Russisch-Unterricht auf allen Niveaus

Oktober 2, 2021
Views: 30
Ad ID: 22738
Sprachangebot:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Professionelle Russisch-Kurse in München nehmen

Seit 2016 arbeite ich als Dozentin für Interkulturelle Kommunikation am Institut für Slavistik (JLU Gießen), aktuell in Elternzeit. Ich unterrichte IKK in Bezug auf das Russische und habe mehrere Studierende auf das Erasmus-Studium in Russland vorbereitet. In meinem Russisch-Unterricht in München möchte ich euch zeigen, dass der Erwerb einer neuen Sprache durchaus Spaß machen kann.

Personalisierter Russisch Unterricht von A1-C2

Erfahrung in der Erwachsenenbildung habe ich bei der VHS Frankfurt gesammelt, wo ich Kommunikationskurse mit Bezug auf Russland organisiert und geleitet habe. Unterrichten und mit Menschen umzugehen bereitet mir sehr viel Freude. Ich gestalte meinen Unterricht lebendig, interaktiv und informativ. Zusammen kommen wir zu Ihren Erfolgen 🙂

80995
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com