Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Einzelunterricht in Deutsch mit Muttersprachlerin Smaragda in München

September 15, 2020
Views: 1427
Ad ID: 18750
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen in München

Ich unterrichte seit längerer Zeit die deutsche Sprache, mein Unterricht ist sehr anschaulich, mit vielen auflockernden Übungen, viel Sprechen und ich helfe immer gerne, wenn irgendwo Probleme bestehen. Natürlich kommt die Grammatik auch nicht zu kurz, aber besonders wichtig ist es, dass man sich in alltäglichen Situationen gut zu verständigen lernt. Im Einzelunterricht in München stehe ich für Deutsch-Sprachkurse zur Verfügung.

Deutsch-Sprachunterricht mit Native Speaker

Ich gebe sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht. Ich freue mich auf Sie und auf einen abwechslungsreichen Unterricht. Im übrigen ist Deutsch meine Muttersprache trotz meines ausländischen Namens. In München ist bei Bedarf auch eine Probestunde (45 Minuten( möglich).

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com