Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Effektiv und schnell Koreanisch lernen in Berlin und Umgebung

Mai 6, 2023
Views: 434
Ad ID: 24329
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Lerne vom Experten für Koreanistik

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Ich lebe im Großraum von Berlin und unterrichte Koreanisch. Meine Muttersprache ist Deutsch und im beruflichen Umfeld spreche ich Hannoverisch und Berliner im privaten Bereich. Seit Oktober 2022 arbeite ich als freiberuflicher Übersetzer. 2012 begann ich mit dem Lernen der koreanischen Sprache und bis zu meinem Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit studierte ich in Regelstudienzeit fünf Jahre lang Koreanistik im Bachelor und später im Master. Der Bachelor wurde mit Note 1- beendet und der Master mit einer 2. Aufgrund meines Studiums bin ich im Besitz von sowohl kulturellen als auch geschichtlichen Kenntnissen von Korea, aber auch von Sprachkenntnissen, welche es mir erlauben, auch Fachtexte auf Koreanisch zu verstehen.

Koreanisch-Kurse unter der Woche

Nachdem ich sowohl privat als auch durch ein Studium die koreanische Sprache erlernte, möchte ich dieses Wissen gerne verbreiten.

Ein Kurs kann zwischen Montag und Freitag jeweils zwischen 7 Uhr und 16 Uhr MEZ stattfinden. Mindestens einmal pro Woche sollte ein Kurs besucht werden. Mehrstündiger Unterricht ist möglich. Je mehr Unterrichtsstunden pro Woche Sie nehmen möchten, desto umfangreicher wird der Stoff. Zudem wirkt sich die Anzahl der Unterrichtsstunden auch auf die Menge der Hausaufgaben aus.
Zu Beginn empfehle ich Ihnen einen Einstufungstest zur Ermittlung der Sprachleistungen, den wir gemeinsam durchführen können.

Bei Intersse kontaktieren Sie mich gerne. Auf Wiedersehen im Unterricht!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com