Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Dolmetscherin Lea gibt Französisch-Unterricht in Braunschweig

April 15, 2021
Views: 1207
Ad ID: 22195
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französisch lernen in der Nachhilfe in Braunschweig

Ich bin freie Journalistin und Dolmetscherin und arbeite für deutsche und französische Redaktionen. Meine Leidenschaft für die französische Sprache möchte ich im Französisch-Unterricht in Braunschweig weiter vermitteln. Deshalb unterrichte ich seit mehreren Jahren Französisch für Jugendliche und Erwachsene auf allen Niveaus.

Enthusiastische Lehrerin und individualisiertes Lehrmaterial

Alle sind in meinen Sprachkursen willkommen! Ich passe meine Materialien auf Ihre Bedürfnisse an und freue mich auf jede*n der Interesse daran hat, eine neue Sprache zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com