Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Diego – Onlineunterricht für Italienisch

März 28, 2018
Views: 2572
Ad ID: 7545
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Italienisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ausgebildeter Italienischlehrer für Onlinekurse

Ich bin Diego, 35 Jahre alt und Italienischlehrer. Ich habe einen Abschluss und einen Doktortitel in Klassischer Literatur (Ancient Greek Literature) an der Universität Mailand gemacht. In den letzten zwei Jahren habe ich Italienisch in Mailand sowohl in der Sekundärstufe als auch in höheren Schulen unterrichtet.

Zielorientiert Italienisch lernen via Skype

Meinen Onlineunterricht für Italienisch gestalte ich strukturiert und zielorientiert. Doch bin ich der Meinung, dass Sprache gelebt werden muss. Deshalb ermutige ich meine Teilnehmer immer wieder zum Sprechen. Gerne lerne ich Sie  bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen!

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com