Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschunterricht mit Sharifi in Essen

März 18, 2018
Views: 2368
Ad ID: 6228
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Persisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo! Ich bin Sharifi und bieteprofessionellen Deutschunterricht in Essen an. Kurz zu mir und meinem beruflichen Hintergrund: Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 3 Jahren als Deutschlehrer. Am Anfang hatte ich Privatkurse und jetzt seit 2 Jahren lehre ich an einem Deutschinstitut im Iran, Isfahan.
Ich konnte im Institut mit einer „sehr gut“ Note genannt werden. An meiner Universität im Iran habe ich auch ein paar Wochen ehrenamtlich Deutsch gelehrt, weil es viele Studenten interessiert, aber leider konnten sie sich keinen Deutschkurs leisten. Durch meine Erfahrung bereite ich auch die Teilnehmer sehr gut die auf Goethe Prüfungen ( A1, A2, B1, B2 ) vor.

- Eine sehr gute Vorbereitung auf Goethe Prüfungen
- Unterrichten mit verschiedenen Methoden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com