Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschunterricht mit Nino in München

März 27, 2018
Views: 2401
Ad ID: 7393
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch als Fremdsprache

Mein Name ist Nino und komme ursprünglich aus Georgien.

Ich habe durch mein Erststudium an der staatlichen Universität Tiflis (Georgien) ein breites Wissensspektrum in Germanistik erworben. Dieses habe ich während meiner weiteren Ausbildung an der Universität Augsburg mit dem Hauptfach Deutsch als Fremd- und Zweitsprache fortgesetzt und erfolgreich abgeschlossen. Das Studium von Deutsch als Fremd- und Zweitsprache hat mich befähigt, Lehr- und Lernprozesse zu analysieren, Methoden der Fremdsprachenvermittlung zu bewerten sowie die Besonderheiten verschiedener Kulturen zu erkennen und zu untersuchen. Mit diesen Qualifikationen gebe ich nun Deutschunterricht in München.

Berufliche Erfahrung mit Sprachkursen

Meine ersten beruflichen Erfahrungen konnte ich während eines viermonatigen Praktikums bei der Münchner Volkshochschule im Gasteig im Bereich Kursorganisation und Kursbetreuung sammeln. Ab Juli 2012 erwarb ich weitere Berufserfahrungen in den Bereichen Organisation und Präsentation bei der Deutsche Postbank AG im Rahmen einer Tätigkeit als Kundenbetreuerin. Meine schnelle Auffassungsfähigkeit führte dazu, dass mir weitere Verantwortungsbereiche übertragen wurden. Ich war bei der Postbank AG ebenso als interne Referentin für die Auszubildende tätig.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com