Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschunterricht mit Annett in Freiburg im Breisgau

August 9, 2018
Views: 3189
Ad ID: 10458
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Annett

Ich bin Diplom-Pädagogin und habe das Teacher Training vom International House absolviert. Seit mehr als 10 Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache im In- und Ausland. Ich lehre alle Niveaus von A1 bis C1 und bereite Schüler bzw. Studenten auf alle Prüfungen (Goethe, Telc, TestDaf) vor.

Kommunikative Deutschkurse

Mein Deutschunterricht in Freiburg im Breisgau ist grundsätzlich sehr kommunikativ , das heißt: viel Sprechen. Aber natürlich konzipiere ich den Unterricht entsprechend des Ziels des Schülers, egal, ob es um Prüfung bestehen, schriftliche Korrespondenz oder Verbesserung der Aussprache geht.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com