Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschunterricht auf allen Niveaus mit Elena in München

Februar 12, 2020
Views: 1801
Ad ID: 15913
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen mit Elena in München

Ein herzliches Hallo! Du möchtest Deutsch lernen und weißt nicht ganz wie oder wo du beginnen sollst? Du suchst noch nach einem passenden Deutschunterricht für dich in München? Mein Profil spricht dich an und du möchtest gerne mit mir Deutsch lernen? Dann schick mir doch einfach eine Anfrage und schon bald unterstütze ich dich bei deinem Lernprozess. Ich bin äußerst motiviert und helfe dir auf allen Niveaus weiter.

Deutschunterricht auf allen Niveaus

Ich bin gebürtige Italienerin, bin jedoch nach meinem Studium (Fremdsprachen Deutsch und Englisch)vor etwa sieben Jahren nach München umgezogen. In den letzten Jahren habe ich parallel zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit ein Kleingewerbe für Deutschunterricht und Beratung von Italienern geführt, um sie bei Ihrem Start in Deutschland zu unterstützen.Ich bringe daher viel Erfahrung mit und freue mich immer über neue SchülerInnen. Ich hoffe, wir sehen uns bald! 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com