Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschnachhilfe mit muttersprachlichen Lehrerin Maria in München

Juli 17, 2019
Views: 2229
Ad ID: 14237
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch Einzelunterricht in München

Mein Name ist Maria und ich studiere an der LMU in München die Fächer Ethnologie und Deutsch als Fremdsprache. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Französisch absolviert . Ich habe ein paar Jahre als Fremdsprachenassistentin in einer Kanzlei und als Nachhilfelehrerin Erfahrungen gesammelt.

Muttersprachlerin gibt Nachhilfe in Deutsch

Das Unterrichten macht mir besonders Spaß, wenn ich sehe, dass die Motivation meiner Lernerinnen und Lerner für eine Fremdsprache wächst. Durch das Studium Deutsch als Fremdsprache habe ich fundierte Methoden und Werkzeuge an die Hand bekommen meine eigene Muttersprache zu unterrichten.

Ich freue mich auf ein Kennenlerngespräch bzw. eine Probestunde um den Unterricht möglichst nach den Bedürfnissen der Lernenden auszurichten.

 

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com