Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschlehrerin Joanna in Frankfurt am Main

März 15, 2018
Views: 2952
Ad ID: 5932
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Guten Tag! Ich bin Joanna und arbeite als Deutschlehrerin in Frankfurt am Main. Dabei bin ich keine typische Deutschlehrerin mit dem Abschluss in Deutsch als Fremdsprache, vielmehr bin ich eine passionierte Liebhaberin der deutschen Kultur und der deutschen Sprache. Nach meinem Studium des Bibliothekswesens in Hamburg folgten mehrere Arbeitsstellen wie z.B. in einer Tageszeitung (7 Jahre), wo ich viele Jahre für Lektorat und Recherche zuständig war. Später habe ich meine interkulturellen Fähigkeiten bei der Unternehmensberatung des Konzerns Lufthansa bewiesen. Daher bin ich durchaus in der Lage, meinen Schülern das Vokabular aus vielen verschiedenen Branchen zu vermitteln. Meine Deutschkenntnisse bewerte ich als beinah Muttersprache, sowohl in Wort als auch in Schrift. Ich verfüge über 5 Jahre Erfahrung in Sprachunterricht.

Bei Interesse können wir gerne eine Probestunde vereinbaren. Herzlich Willkommen!

Polnisch ebenfalls als Muttersprache. Der Unterricht kann auch in Polnisch durchgeführt werden. Online -Unterricht mit professionellen Tools.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com