Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurse Online mit Martina – qualifizierte Muttersprachlerin

April 5, 2024
Views: 35
Ad ID: 25371
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Hallo angehende Deutschlernende,

ich habe in verschiedenen internationalen Teams gearbeitet, wo ich mein gesprochenes Englisch nach und nach verbessert und erweitert habe. Eine meiner größten Erfolgsgeschichten war die Zusammenarbeit mit Mary, meiner engsten Kollegin aus Rom, die kaum ein Wort Deutsch sprach. Innerhalb weniger Monate konnte sie fast fließend auf Deutsch kommunizieren und fühlte sich im Alltag viel sicherer.

Deshalb verstehe ich, wie ihr euch fühlt, wenn ihr versucht, auf Deutsch zu kommunizieren, einer Sprache, die euch fremd ist. Ihr zögert, weil ihr euch nicht blamieren wollt! Aber keine Sorge, Hilfe ist unterwegs. Ich verspreche euch, wir schaffen das! Mit Empathie, Geduld und Schritt für Schritt bringen ich euer gesprochenes Deutsch auf ein neues Niveau.

Kontaktiert mich noch heute, um alle Details zu besprechen! Mein Englisch ist fließend, sodass die Kommunikation zwischen uns kein Problem darstellt. Deshalb freue ich mich darauf, euch kennenzulernen.

Martina

Hinweis: Mein Kursangebot richtet sich an Schüler mit mindestens Sprachniveau A2

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com