Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurse mit Sofia in München

Juni 14, 2018
Views: 3880
Ad ID: 9758
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch von A1 bis C1 in München speziell für alle, die Spanisch, Englisch, Russisch sprechen

Deutsch mit Sofia in München - Sprachkurse A1 bis C2.

Deutschkurs in München in kleinen Gruppen von erfahrener DaF-Lehrerin

Hallo liebe Deutschlernenden!

Ich bin Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache mit jahrelanger Praxis und unterrichte Deutsch in meiner eigenen Sprachschule in München.

Deine Interessen sind für mich das Wichtigste! Ich spreche mit dir vom ersten Tag an Deutsch und helfe dir, in die deutsche Sprache einzutauchen, als ob sie deine eigene wäre. Je nachdem, ob du Sprechen, Schreiben, Lesen, Hören oder auch einfach nur Grammatik lernen willst, helfe ich dir so, dass du gut vorankommst.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com