Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurse mit Olena in Mönchengladbach

März 28, 2018
Views: 3348
Ad ID: 7469
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Ukrainisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutschunterricht mit Begeisterung

Guten Tag, ich heiße Olena und komme aus Charkiv in der Ukraine. Als Diplom-Betriebswirt war der Beruf als Sprachdozent nicht meine erste Wahl. Doch nach einem kleinen Umweg entdeckte ich mein Talent und meine Begeisterung für den Deutschunterricht.

Deutsch lernen mit kostenloser Probestunde

Seit meiner "Berufung" erteile ich Deutschkurse auf allen Niveaustufen in Mönchengladbach. Meine Sprachkurse sind als Privatunterricht und in Kleingruppen möglich. Gerne lerne ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com