Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurse mit Olena in Mainz

März 28, 2018
Views: 2992
Ad ID: 7463
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Olena lehrt Deutsch

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich möchte mich gerne als Sprachlehrehrer für Deutsch vorstellen. Ich bin ausserordentlich engagiert und lerne gerne täglich Neues, um es dann umgehend anzuwenden. Außerdem bin ich sehr flexibel, was Stundenzeiten anbelangt.

Deutsch lernen in Mainz

Ich habe einen Abschluss in Lehramt Deutsche Philologie und gebe Deutschkurse in Privat-, Gruppen und Firmenkursen in Mainz. Gerne lerne ich Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Probestunde kennen.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com