Telefonnummer: +49-1758947710Email: info@sprachlehrer-aktiv.de

Deutschkurse für alle Niveau- und Altersgruppen mit Alena in Mainz

Juli 1, 2023
Views: 509
Ad ID: 24550
Jetzt Sprache auswählen!:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Deutsch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Studierte und erfahrene Lehrerin

Hallo zusammen! Mein Name ist Alena und ich mache aktuell meinen Master of Education für die Fächer Deutsch, Philosophie und Englisch an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren als Nachhilfelehrerin und Sprachlehrerin für verschiedene Sprachschulen und habe auch bereits an einer regulären Schule gearbeitet.

Deutschkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Durch mein Studium habe ich sowohl Fachkenntnisse der Sprache, als auch didaktische Kompetenzen. Mein Unterricht ist möglichst individuell orientiert und richtet sich immer an den Stärken und Schwächen der Schüler.

In der Kursplanung bin ich sehr flexibel, egal ob Einzel-, Gruppen-, oder Firmenkurse. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und unterbreite Ihnen auch gerne ein passendes Angebot.

Viele Grüße, Alena H.

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen 35 Bewertungen auf ProvenExpert.com